Wer spielt am Palaverama Festival?

Pala…wie?! Von solchen Kleinigkeiten wie einem etwas ungewöhnlichen Namen lassen sich unsere Bands doch nicht abhalten: Viele von euch haben sich gemeldet, um das Palaverama Festival zu eröffnen. Nun sind die Fans dran – bis zum 13.7., Punkt 23:59, könnt ihr mehrmals täglich für eure Lieblingsband abstimmen. Im Voting stehen:

earl mobileh: Mit Musikrezensionen ist das so eine Sache: “earl mobileh frickeln sich durch kunstvolle und vertrackte Songs, ein guter Schritt nach vorne” vs. “earl mobile machen so ziemlich alles, was man 2009 nicht mehr machen sollte” – zumindest eines ist klar: An earl mobileh scheiden sich die Geister. Uns gefällts! Euch auch?

rosa friedhof: “Was ist das denn für ein Name?” wäre wohl meine erste Interviewfrage an rosa friedhof am Palaverama. Aber danach gehts nur mehr um die Musik, versprochen. Straight outta Scharndorf, klingen die Songs keineswegs nach, ähm, Provinz. Mehr nach Hamburg, aber doch irgendwie anders. Anhören, für gut befinden, abstimmen.

funkenflut: Ein Saxophon! (Ja, als ich schreiben gelernt hab sah das noch so aus ;) Seit 4 Jahren jammen funkenflut gemeinsam, spielen in Filmen mit und behaupten einfach “die Sonne gibt es nicht wirklich”. Da werden funkenflut sich wundern, wenn sie bei wunderbarstem Wetter das Palaverama bespielen …

Welche Band eröffnet das Palaverama Festival? Das Voting ist abgelaufen, vielen Dank für deine Stimme!

  • earl mobileh (39%)
  • funkenflut (35%)
  • rosa friedhof (26%)
Loading ... Loading ...

logo

7 Kommentare to “Wer spielt am Palaverama Festival?”

  1. Brigitta Müller says:

    tOLLE bAND; TOLLER SOUND

  2. north kildonan says:

    welche von den 3 bands meinst du denn, brigitta?

  3. 3sixty says:

    FUNKENFLUT RULES!!!

  4. akV says:

    funkenflut………die beste band der welt , sunny, funky, freaky!!!

  5. feyerabend says:

    die rezensionstype die diese worte über earl mobileh verlauten lies, hat wohl nich genau hingehört…. feinster, allerliebster un emotionsgeladener sound der die ärsche zum wackeln bringt, leute…. minirock…. würd ich da sagen ;) reinhörn pflicht!!

  6. Alex says:

    Hallo

    Ich möchte die oberösterreichische Thrashcore Band Replica bei euch bewerben.

    Im Juni 2010 wurde die neue CD der Band Replica über Noisehead Records veröffentlicht.

    Show Highlights:
    – Support slot opening for Ektomorf on their Road to Redemption Tour 2011
    – playing with bands such as As I Lay Dying, Sepultura, Neaera, Cataract, One Man Army and the Undead Quartet, The Sorrow, and many more
    – Support slot opening for Manowar at the Magic Circle Festival 2010

    Band: Replica
    http://www.myspace.com/soundofeplica

    Stilrichtung: “Progressive Thrashcore”

    Musikvideos:

    Confrontations:
    http://www.youtube.com/watch?v=EvtJiiEcElw

    One on One:
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=36665592

Kommentar schreiben