Eure Chance: Wir suchen eine Supportband für Norman Palm!

Zahlreiche Bands und Musiker haben sich schon am The Cure-Klassiker “Boys don’t cry” versucht, mit mehr oder weniger schönen Ergebnissen. Meine absolute Lieblingsversion kommt von diesem jungen Mann:

Norman Palm macht aber nicht nur  gute Coverversionen, sondern schreibt auch selbst wunderschöne Songs. Mit seinem zweiten Album Shore To Shore, das es auf seiner Website zum Anhören gibt, kommt Norman Palm am 20. September ins Chelsea.

Norman Palm

Ihr seid genau die richtige Band, um den Abend zu eröffnen? Am 20.9. steht noch nichts in eurem Kalender? Und vor allem: Ihr habt Lust auf einen Abend in Wien voll mit zauberhafter Musik? Dann meldet euch hier im Blog!

23 Kommentare to “Eure Chance: Wir suchen eine Supportband für Norman Palm!”

  1. Dos And Dust says:

    Dos And Dust bekunden hiermit Interesse.
    lg, Seb / Dos And Dust

  2. the archive of silence says:

    The Archive Of Silence hätte auch interesse.

    lg flo

  3. [[eclat]] says:

    Neben unserer affinität zum pop und zu der musik von herrn palm gibt es noch einen pragmatischeren grund dass wir gerne das chelsea beehren wollen würden: bei unserem letzten gig dort haben wir einen total superen mikroständer vergessen… und wir wollen ihn wieder……

    beste grüße

    die Jungs von [[eclat]]
    http://www.supportedby.at/artists/eclat

  4. RockRainer says:

    RockRainer zeigt sich sogar sehr interessiert – Da der Termin im Zeitrahmen unserer “Körperlich am Ende / Künstlerisch am Anfang-Tour” liegt, gäbe es zudem reichlich Promo von unserer Seite und musikalisch passt das ohnehin…

  5. Nicholas Binder says:

    Würden gerne mitmachen =)

    http://www.supportedby.at/artists/Voyager

  6. about Jules says:

    about Jules sind dafür die richtigen!

  7. Wir die Band DARIA würden Norman Palm gerne supporten
    http://www.myspace.com/dariarock

  8. The One And Only says:

    Hallo liebes supported by team.!

    The One And Only würde sehr gerne Norman Palm im Chelsea supporten.
    Bin ein SInger/Songwriter aus Klagenfurt,
    Ich spiele Acoustic/Alternative/Rock auf der Gitarre mit deutschen und englischen Texten.
    habe jetzt meine erste EP fertig die am 18.September mit einer Release show präsentiert
    wird, nach über 30 Konzerten in Kärnten, Graz und Wien würde
    es mich sehr freuen wieder einmal nach Wien zu kommen.!

    Mit akkustischen Grüßen aus Klagenfurt
    stefan

    myspace: http://www.myspace.com/rocktheoneandonly

  9. …and again / auf ein neues ins getümmel / sehr gern würde ich…

  10. Jetz wärs mal für JamExperience soweit :) Wir würden uns irrsinnig freuen vor Norman Palm im Chelsea zu grooven! Geht scho gemma Vuigas!

  11. Jam Experience würd sich echt freuen im Chelsea vor Norman Palm zu grooven!

  12. red X says:

    Hi….

    Schaut doch mal unter myspace.com/redxobdach rein……. Würde uns freuen.!!!! ;)

    lg red x

  13. Selfish Sox says:

    Hey,

    würden sehr gern supporten ;-)
    http://www.myspace.com/selfishsox
    und natürlich hier auf supportedby :-)

    Danke
    die Sox

  14. The Venue says:

    hey…
    wir sind THE VENUE aus Kärnten und auf der Suche nach tollen Gigs. Da wir schon 2 mal in Wien gerockt haben ( in der ((Szene)) und am Donauinselfest ) würden wir sehr freuen ein weiteres mal auftreten und Norman Palm supporten!!

    rockige Grüße,
    The Venue

    http://www.myspace.com/venuethe

  15. SuperSkunx says:

    wir wolln auch mal!!!!

  16. the 4 evas says:

    the four evas sind gerne dabei!

    check out the new song “my way home” @ http://www.ampster.net/artists/The-Four-Evas

    let’s go to Chelsea!!!!!!!

  17. Severin says:

    seconds würde da gut dazu passen..melodische frauenstimme mit rockverzierung :)

    http://www.myspace.com/secondsmusic

  18. Mogli says:

    Wer Lust auf modernen RocknRoll hat votet für uns! Zeit in den Kalendern und Lust in der Seele, so viel steht fest!

  19. Hey There,

    Norman Palm im Chelsea hört sich cool an. Support als Indierock-Band bei so einem Gig zu sein wär für uns echt eine große Ehre und es würde uns sehr freuen wenn wir drankommen würden. Also dann..

    Greetings
    The Burberrys ;)

  20. Wiremayer hat interesse. check das aus.

  21. Wiremayer hat interesse die Emos :-) zu rocken hahah. Live Elektro-Punk-DnB-Hardcore-Fusion-Jazz.
    ….and the big Boys WILL cry!

    http://www.myspace.com/wiremayer

  22. Schokoladenfreundschaft!
    Boys don’t cry – eines der besten covers ever, das ist spitze Herr Palm,
    deswegen würden wir ihn gerne vorher unterstützen, sonst müssen wir weinen!

    Jetzt noch zarter und streichfähiger…

    Süße Grüße
    Bedroom Chocolates
    http://www.ampster.net/artists/bedroom-chocolates
    http://www.myspace.com/bedroomchocolates

  23. vor norman palm ein kleines bienenrennen ;-)

Kommentar schreiben